Donnerstag, 13. Juni 2019

E.ON - Neuauflage der Heizstromtarife zum 14.06.2019


Unser Anbieter E.ON meldet soeben den kurzfristigen Austausch der Heizstromtarife für getrennte und gemeinsame Messung. Die Wärmetarife sind momentan nicht verfügbar.

Die neuen Tarife sind ab morgen den 14.06.2019 verfügbar.

Aufträge mit einem Unterschriftsdatum bis einschließlich 13.06.2019 auf den alten Auftragsformularen, können noch bis zum 20.06.2019 um 16:00 Uhr eingereicht werden.


ANGEBOT: Schicken sie mir dazu ihre letzte aktuelle Strom- bzw. Gasabrechnung lesbar via WhatsApp/Telegram/WeChat 01577-5815384 - Fax 040-696 383 542
oder per E-Mail: energie@youatnet.de

Zufriedene Kunden bundesweit. Tipp: 4% Cashback über Cashback World. Fragen?

Du willst Stromkosten sparen? Dann ziehe in die Nähe dieser Behörde.

Leider kein Einzelfall, danke @extra3 für den Bericht und gibt es eine Fortsetzung wenn denen dort drüben doch noch ein Licht aufgeht!? :D ...