Erdgas & Strom.

Die Preise für Gas und Strom ändern sich tagesaktuell. Jetzt günstige Konditionen sichern! Schicken sie uns ihre letzte Abrechnung für Gas bzw. Strom an E-Mail: ihrberater@proton.me oder WhatsApp 01577-5815384. Eine Antwort erfolgt spätestens nach 24 Stunden per E-Mail. Bei uns können sie anschließend, alle Anträge digital online gegenzeichnen!

Photovoltaik-Anlagen.

Für Ein- und Mehrfamilienhäuser - für Landwirtschaft, Unternehmen, Industrie. Persönliche Beratung für Hamburg und Umland. Terminvereinbarung via Buchungslink oben rechts oder per E-Mail: ihrberater@proton.me oder WhatsApp 01577-5815384.

Empfohlener Beitrag.

Webbrowser: Kritische Sicherheitslücke in Google Chrome gestopft

Wieder mal soweit, lasst unbedingt jetzt ein "Update" fahren, wenn ihr den Google Chrome Browser nutzt. Ansonsten einen schönen Do...

Beliebteste Posts.

Über uns

Über uns.

Im Jahr 2000 haben wir als Versicherungsmakler in Hamburg begonnen, unseren Mandanten auch die Optimierung deren Energieverträge anzubieten. Das bot sich an, denn jeder Haushalt hat neben Ausgaben für Versicherungen, auch mindestens Strom zu Hause und viele auch einen Gasvertrag dazu. 

Zunächst waren es nur drei oder vier Verträge im Monat, wurden die ersten Mandanten angesprochen, noch weitere Einsparungen bei den Haushaltsausgaben vornehmen zu können. 

Mit der Zeit wuchs die Anzahl der Optimierungen von Energieverträgen an und es wurde ein eigenständiges Unternehmen gegründet. Nach einigen Monaten fiel die Entscheidung auch aus meinem Netzwerk anderen Maklerkollegen und Vertrieblern, die Möglichkeit anzubieten, regelmäßig Energieverträge zu vermitteln und darüber diesen ein Zusatzeinkommen zu schaffen. So entstand ein kleines Team an Vertriebspartnern, dass mit der Zeit dann auch stetig anwuchs.

Seitdem beraten wir als unabhängiger Energiemakler bundesweit Privat- und Geschäftskunden. 

Mit einer breiteren und spezifischeren Auswahl an Energietarifen für Strom und Gas, als dies die bekannten Vergleichsportale im Internet anbieten. Dazu kommt eine persönliche Beratung, die Erfahrung aus über 15 Jahren am Markt, keine versteckten Überraschungen in Tarifen mit Bonusversprechungen oder andere Fallstricke. Oftmals bieten wir auch sehr gute Konditionen an, die uns von Energieversorgern in einem begrenzten Kontingent zur Verfügung gestellt werden. Wir streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit an und übernehmen kostenfrei die laufende Überwachung der Energieverträge. Das alles macht den unabhängigen Energiemakler, einem unübersichtlichen Vergleichsportal überlegen für den Privat- und Geschäftskunden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen mittlerweile nicht nur als Energiemakler zur Verfügung. Das Angebot wird ständig um exklusive Leistungen, bei der die persönliche Beratung im Vordergrund steht erweitert. 


YOU@NET® Energy & Internet.

Ihr Ansprechpartner: Jens Artur Förster, Energiemakler 
Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.  
E-Mail: ihrberater@proton.me - WhatsApp 01577-5815384 oder hier Termin aussuchen.