4% Cashback

Kunden erhalten zusätzlich 4% Cashback 

Wenn sie sich über uns registrieren bei einer der weltweit größten Einkaufsgemeinschaften Cashback World oder bereits begeisterter Cashback World Kunde sind, dann erhalten sie auf ausgewählte Strom- und Gaslieferanten einen Cashback in Höhe von 4% und 4 Shopping Points (SP) je 100 Euro gut geschrieben. Diese SP sind bei Cashback World bares Geld wert, diese können bei laufenden Aktionen oder in Rabatte eingetauscht werden. Also doppelter Vorteil!

Die Verrechnung läuft über Cashback World - wir sind Unternehmenspartner von Cashback World. Sie finden uns über die App von Cashback World.  Wir benötigen nach Antragseinreichung gleichzeitig die Mitteilung ihrer Cashback World Kundennummer und den Hinweis, dass sie einen Cashback wünschen. 

Bei Fragen kontaktieren sie uns gerne.

Da wir als freier Energiemakler auch Anbieter für Strom und Gas vermitteln, die nur eine sehr geringe Provision auszahlen, diese Anbieter finden sie übrigens nicht bei den großen namhaften bekannten Preisvergleichsportalen wie verivox oder check24 - wieder ein Vorteil mit einem wirklich unabhängigen Energiemakler wie uns zusammen zu arbeiten - 

gelten hier Einschränkungen was die Cashback Möglichkeit angeht.

Folgende Energieversorger sind aktuell von einem weiteren Cashback von 4% ausgeschlossen:

  • Stadtwerke Flensburg
  • ENQU
  • EVH GmbH
  • Rhein Energie Express
  • WEMAG
Bei allen weiteren Energieanbietern bekommen sie einen Cashback von 4% der sich wie folgt berechnet.

Zugrunde gelegte Berechnung für den gewählten und zustande gekommenen Vertrag:

Gesamtjahrespreis (orientiert am Jahresverbrauch der letzten vorliegenden Abrechnung)
x 4% = Cashback in Euro

Beispiel: 600 Euro Energiekosten (Abschläge die an den Energieversorger entrichtet werden) x 4% = 24 Euro und 24 Shopping Points.

Der einmalige Cashback in Euro, oben genannt als 4% ist in der Höhe beschränkt auf 25 Euro. 
Das bedeutet immer noch einen zusätzlichen satten Gewinn, wenn sie ihren Energievertrag über uns abwickeln und ein Vertrag vom Energielieferanten an uns erfolgreich provisioniert worden ist. Das bedeutet wenn der Lieferbeginn tatsächlich am 1.6. beginnt, dann erfolgt die Meldung an Cashback World am 1.7. des Folgemonats. Für Verträge die erst in 6 oder 12 Monaten beginnen, gilt eben solches erst nach erfolgreichen Zustandekommen der Belieferung durch den von uns vermittelten Energielieferanten. Vorher erhalten sie auch vom Energielieferatnten keine ggf. verbundenen zusätzlichen Bonuszahlungen. Meist sogar erst nach Ablauf des Vertrages. 

Für weitere Informationen, für eine persönliches Beratung stehe ich Ihnen gerne Verfügung. 
WhatsApp/Telegram/WeChat 01577-5815384
oder per E-Mail: energie@youatnet.de  ▶ Kontaktformular.


Ihr Jens Artur Förster, freier Energiemakler - bundesweite Beratung. 

Du willst Stromkosten sparen? Dann ziehe in die Nähe dieser Behörde.

Leider kein Einzelfall, danke @extra3 für den Bericht und gibt es eine Fortsetzung wenn denen dort drüben doch noch ein Licht aufgeht!? :D ...